Fahrradladen
Balance

Faltrad

Ist es ein Fahrrad? Ist es ein Gepäckstück?

Antwort: beides!

Ein Faltrad ist dein ultimatives Fortbewegungsmittel, wenn du regelmäßig mit den Öffentlichen unterwegs bist. Mit dem Rad zur Haltestelle – Zusammenfalten – Bahnfahren – Auseinanderfalten –zum Ziel.

Doch dein Faltrad bietet noch vieles mehr: klein gefaltet nimmst du es einfach überall mit hin, egal womit du unterwegs bist. Im Auto, auf dem Segelboot, selbst eine Kanutour hat eines unserer Bromptons schon mal mitgemacht.

Und das auch mit Strom, wenn du es willst ….

Filter schließen

Produkte filtern

Brompton
E-Bike H6L

Ein Brompton mit Strom! Endlich! Ein lange gehegter Wunsch wird Wirklichkeit. Und in gewohnter Brompton-Manier ist alles einfach und praktisch umgesetzt. Nimm mit einem Handgriff den Akku ab, alte es wie ein normales Brompton. Akku links, Brompton rechts, und ab in die Bahn ...

Keep it simple!

Motor : McLaren Nabenmotor
Schaltung: Sturmey Archer 6 Gang Nabenschaltung

3.495,00 €*

Gudereit EC-40 evo Foldo – faltbares 20-Zoll E-Bike für maximale Mobilität mit Gates Zahnriemen und Scheibenbremsen.

Motor : Bosch Active Line Plus
Gabel: Aluminium Rigid Fork
Schaltung: Shimano Alfine 8 Gang Nabenschaltung

3.599,00 €*