Vereinbare jetzt einen
Beratungstermin!
Fahrradladen
Balance

Shimano Service Center - SSC

Unser Lieblings-Werbespruch von Shimano hängt gleich über unserem Werkstatttresen: „Wir kennen ihr Fahrrad am besten“

Wir kennen Ihr Fahrrad am besten

Und damit das auch so bleibt, schulen wir uns regelmäßig und allumfänglich in technischen Belangen. Ein besonderes Augenmerk gehört hierbei fraglos der umfangreichen technischen Fortbildung des Shimano T.E.C. Schulungsprogramms, eine der Voraussetzungen, um „Shimano Service Center“ sein zu können. Hier werden wir regelmäßig über alle technische Neuheiten und Entwicklungen des Komponentenherstellers „Shimano“ gebrieft. Ausführliche Lehrvidieos helfen uns bei der Wartung und Reparatur eurer hochwertigen Komponenten. Regelmäßige Prüfungen und Audits gehören ebenfalls zu den hohen Qualitätsstandards des japanischen Komponentenherstellers.

Was bringt dir das?

Ganz einfach: du bekommst bei uns einen kompetenten und schnellen Service für dein Shimano Produkt. Wir haben die gängigen Verschleißteile für Shimano Komponenten permanent am Lager, und als SSC können wir Shimano Eratzteile innerhalb von 24 Stunden bestellen.