Vereinbare jetzt einen
Beratungstermin!
Fahrradladen
Balance

25.02.2007Frische Webseiten!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel neues zu entdecken auf den Fahrradseiten (und natürlich auch bei uns im Laden).

Aufgrund der starken Nachfrage haben wir jetzt eine eigene Rubrik für Dirt und BMX geschaffen. Hier werden vorerst die Fahrradmodelle präsentiert. Es sei euch aber auch schon in Aussicht gestellt, dass ihr hier auch demnächst einen Blick auf Klamotten, Protektoren, Helme und andere Accesoires werfen könnt. Ein Veranstaltungskalender, eine Übersicht über lokale Spots sowie eine nette kleine Bildergalerie sind ebenfalls in Planung. Also freut euch drauf.

Ebenfalls schon lange überfällig war eine aktuelle Präsentation der Velotraum Modelle. So zeigen wir euch unter Anderem den aktuellen XS Rahmen, die neuen Farben bei Velotraum, sowie die Rohloff-Rennlenkerlösung.

Freunde der Lancelot Modellreihe müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, da bisher noch nicht alle Modelle eingetroffen sind. Da Lancelot die Hausmarke von Balance ist, gibt es dementsprechend noch kein aktuelles Bildmaterial, aber wir rechnen derzeit täglich mit dem Eintreffen der neuen Modelle. Man darf also gespannt bleiben...