"Repariert ihr auch Fahrräder?" - eine Bedarfsanalyse

Schneller ReparaturserviceSchneller Reparaturservice

Immer wieder sind wir in der Vergangenheit gefragt worden, ob wir denn auch Reparaturen durchführen. Was für uns immer eine Selbstverständlichkeit war, ist scheinbar bei euch Kunden nicht so offensichtlich zu erkennen gewesen.

Im Lichte der Öffentlichkeit – die Servicewerkstatt

Daher haben wir uns 2006 dazu entschlossen, unsere Werkstatt (zumindest teilweise) ans Tageslicht zu holen. Aus den Tiefen unserer neonfackelbeleuchteten Kellergewölbe kam so die Servicetheke nach oben in den Verkaufsbereich.

Schneller Service

Rückblickend können wir heute sagen, dass diese Theke von euch sehr gut aufgenommen wurde. So können wir euch heute qualifizierten und vor allem schnellen Service bieten. Nach Terminabsprache können wir selbst in der Saison Eure Reparaturen von einem Tag auf den anderen bearbeiten. Nach individueller Absprache könnt Ihr im Einzelfall sogar auf Eure Reparaturen "warten". Kleine Reparaturen, wie defekte Schläuche oder Austausch und Montage von Anbauteilen, werden je nach Auftragslage auch gerne mal sofort erledigt. Dabei könnt ihr sogar mit der Mechanikerin oder dem Mechaniker ein Schwätzchen halten. Und selbstverständlich gehören zu fundierter Arbeit auch hochwertiges Profiwerkzeug und ein breites Ersatzteilangebot in eine gutsortierte Werkstatt.