Fahrradladen
Balance
Photo by CDC on Unsplash

07.06.2021Corona: neue Regeln

Liebe Menschen,

seit Juni gibt es wieder neue Verordnungen zum Umgang mit der Pandemie in Einzelhandelsgeschäften.

So läuft's jetzt bei uns:

  • Ihr könnt unser Geschäft jetzt wieder betreten, ohne dass ihr euch zuvor getestet haben müsst. Auch erfassen wir eure Kontaktdaten zwecks Nachverfolgung nicht mehr.  Die Maskenpflicht bleibt natürlich vorerst bestehen, aber daran haben wir uns ja nun schon gewöhnt.
  • Wir können nur eine begrenzte Anzahl Menschen bei uns im Laden beherbergen, daher stellen wir für euch eine begrenzte Anzahl an Einkaufskörben vor dem Geschäft für euch bereit. Falls ihr keine Körbchen mehr vorfindet, müsst ihr kurz warten, bis wieder eines frei wird. Wenn ihr zu zweit oder als Familie erscheint, braucht ihr nur ein Körbchen.
  • Ihr könnt zur Fahrradanprobe und  -beratung auch wieder ohne Termin zu uns kommen, müsst dann aber unter Umständen ein wenig mehr Wartezeit einplanen. Daher empfehlen wir euch weiterhin, die Terminreservierung zur Fahrradberatung wahrzunehmen.
  • Die Reparaturannahme und Herausgabe läuft weiter am Servicetresen wie gewohnt.